Garantie

Für die in unserem Shop erhältlichen Artikel gilt die jeweilige Hersteller-Garantie und die gesetzlich vorgesehene 2-jährige Gewährleistungsfrist. Sollte einem Gerät kein EU – Originalgarantieschein beigelegt sein so gilt die Rechnung als solcher.

Garantie-Reparaturen können entweder über die Hersteller direkt oder über unserem Support abgewickelt werden.

Da wir unsererseits alle Reklamationen an die jeweiligen Hersteller weiterleiten, ist für Sie eine schnellere Abwicklung der Reparatur gewährleistet, wenn Sie direkt die Servicestelle des jeweiligen Herstellers kontaktieren.

Sollten Sie Fragen zur Abwicklung Ihres Garantiefalls haben können Sie sich gerne jederzeit an die Servicestelle des jeweiligen Herstellers wenden oder unseren Support kontaktieren.

HiKOKI 1+2 JAHRE GARANTIEVERLÄNGERUNG

HIKOKI POWER TOOLS gewährt eine Verlängerung der Garantie auf  1+2 Jahre.

Die 1+2-Jahres-Garantie gilt nach einer Online-Registrierung der HIKOKI Maschine unter www.hikoki-powertools.at. Die Registrierung muss innerhalb 4 Wochen nach dem Kaufdatum erfolgen.

Als Nachweis der Registrierung erhält der Käufer ein 3 Jahres Garantie Zertifikat, das man ausdrucken oder downloaden muss um im Garantiefall den Nachweis der Registrierung erbringen zu können.

Ohne Registrierung gelten weiterhin die regulären HIKOKI POWER TOOLS Garantiezeiten – 12 Monate.

Im Garantiefall ist das betroffene HIKOKI Werkzeug zusammen mit dem Garantiezertifikat und einer Kopie des Original Kaufbeleges vollständig an die HIKOKI POWER TOOLS ÖSTERREICH GMBH einzusenden.

Garantiereparaturen werden ausschließlich von der HIKOKI POWER TOOLS ÖSTERREICH GMBH selbst erbracht.

Bitte füllen Sie das Formular ordnungsgemäß aus, um die Garantieverlängerung in Anspruch zu nehmen.

Zipper und Holzmann Maschinen

Bei Zipper und Holzmann Maschinen gibt es für den Privatgebrauch 2 Jahre Garantie. Für den gewerblichen Gebrauch gewähren Zipper und Holzmann Maschinen 1 Jahr Garantie. Reklamationen bei diesen Geräten, können Sie direkt an unser Support oder an die jeweiligen Hersteller machen. Für eine rasche Abwicklung, werden der Kaufbeleg und Fotos von den betroffenen Teilen benötigt.