Lieferbedingungen

Abholung im Geschäft:

Nach Erhalt der Bestellung wird Ihre Bestellung sofort von unserem Team bearbeitet. Da wir zum größten Teil auf Bestellung arbeiten, dauert es 3-7 Werktage bis der Artikel abholbereit ist. Nachdem die Ware abholbereit ist werden Sie per E-Mail oder telefonisch verständigt.

Bitte denken Sie daran, dass Sie für die Abholung eine Bestellbestätigung, Abholbenachrichtigung oder Rechnung vorlegen müssen. Haben Sie die Unterlagen nicht mit, wird ein amtlicher Lichtbildausweis verlangt.

Die Abholung wäre in unserem Lager auf der Liesinger-Flur-Gasse 5, 1230 Wien während den Öffnungszeiten möglich, vorausgesetzt Sie haben eine Abholbestätigung erhalten (telefonisch-oder E-mail Bestätigung).

Die Bezahlung muss im Geschäft oder über Internet Zahlungsmodalitäten erfolgen.

Lieferung an eine Adresse:

Bei einer Bestellung im Onlineshop können Sie die Lieferung an eine von Ihnen genannte Adresse auswählen. Derzeit liefern wir nur innerhalb der Europäischen Union.

Kosten


Österreich

Paketversand: € 4,90,- ab €50 kostenlos

Spedition: € 24,90,- ab €500 kostenlos


Deutschland

Paketversand: € 7,90 ab € 60 kostenlos

Spedition: € 29,90 ab € 500 kostenlos


EU

Paketversand: auf Anfrage

Spedition: auf Anfrage

Lieferung durch unsere eigenen Lieferanten:

In Wien und Umgebung liefern wir die Geräte selber. Bei einer Lieferung erfolgt die Zustellung bis zur Haustürkante. Sofern es uns möglich ist, ohne Hindernisse unsere Lieferung durchzuführen. (Hindernisse: zu schmaler Eingangstür oder das Gerät wurde vom Kunden falsch bestellt.). Der Kunde hat für Zugänglichkeit des Lieferortes bzw. für den entsprechenden Zutritt im Rahmen der Warenanlieferung Sorge zu tragen. Falls wir diese Lieferung retournieren müssen wg. Hindernissen müssen wir die Lieferkosten leider verlangen!

Wenn Sie im Zusammenhang mit dem Vertrag Waren erhalten, haben Sie die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags benachrichtigen, an nachfolgende Adresse zurückzusenden oder zu übergeben:

Ttools

Liesinger-Flur-Gasse 5, 1230 Wien
Tel: 01/ 8900542
E-Mail:
office@ttools.at

Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden. Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Falle von Großgeräten und nicht paketversandfähigen Waren, kontaktieren Sie bitte vor der Rücksendung den Kundendienst von Ttools unter office@ttools.at oder unter der Telefonnummer 0043 1 8920542, damit die Rücksendung organisiert werden kann. Die Kosten für die Rücksendung der Ware sind von Ihnen zu tragen bzw. zu ersetzen. Darunter sind die Transportkosten zu verstehen und zwar auch dann, wenn die Zustellung gratis erfolgte. Ttools ist dabei immer bemüht den für den Kunden günstigsten Rücktransport zu organisieren.

Haben Sie Fragen, die unsere Lieferservice Abteilung nicht beantworten konnte?

Dann können Sie uns telefonisch unter der Tel. Nummer +43 676 4606808 MO-FR von 10:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag von 10:00 bis 16:00 erreichen oder senden Sie uns eine E-Mail an office@ttools.at.