Fragen, Wünsche, Beschwerden? Schreiben Sie uns doch:
Häufig gestellte Fragen
Lagernd im Webshop bedeutet nicht zwingend, dass das Produkt in Wien lagernd ist. Ob Ihr gewünschtes Produkt in Wien lagernd ist, beantworten wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail.
Kann ich nun das Produkt besichtigen bevor ich es kaufe?
Sie können nahezu alle Produkte, bei den Herstellern besichtigen. Dazu müssen Sie lediglich einen Termin vereinbaren, gerne können wir das für Sie organisieren.
Ja, eine Abholung im Lager direkt ist auch möglich.
Ja, wir versenden in ganz Europa. Die Speditionskosten sind unterschiedlich. Wenn Sie Interesse an einem Versand in ein europäisches Land außerhalb Österreich und Deutschland haben, melden Sie sich einfach bei unserem Kundendienst.
Kundenzufriedenheit ist für uns ein wichtiger Teil der “Shopping-Erfahrung”. Wir kümmern uns um Ihr Anliegen. Setzen Sie sich dafür mit unserer Service Abteilung unter: service@ttools.at in Verbindung
Für sämtliche Produkte, die Sie bei uns erwerben, gewähren wir Ihnen ein Rückgaberecht von 14 Tagen ab Warenerhalt. Senden Sie bitte dazu die originalverpackte, unversehrte und vollständige Ware, mit einer geeigneten Umverpackung, innerhalb von 14 Tagen, nach deren Erhalt an uns zurück.
Für die Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice, Sie erhalten dann weitere Instruktionen.
Wenn Sie von Rückgaberecht Gebrauch machen, erstatten wir Ihnen den Kaufpreis, jedoch nicht die Versandkosten Ihres ursprünglichen Kaufes, auf das von Ihnen zur Zahlung verwendete Konto.